Nächster Termin:
26.04.2024
Access-Stammtisch Rhein-Main

Der Access-Stammtisch Rhein-Main trifft sich monatlich im Restaurant Steinmarktklause in Rüsselsheim, also zwischen Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt. Es handelt sich um ein lockeres, unverbindliches Treffen, bei dem Profis ebenso gern gesehen sind wie Neulinge und Anfänger. Wer mag, kann auch ohne Scheu noch halbfertige, unausgereifte Projekte zeigen oder Fragen stellen. Den Stammtisch gibt es übrigens schon seit Februar 2000.

Momentan findet der Access-Stammtisch am letzten Freitag im Monat statt (außer Dezember), immer um 19:00 Uhr. Im März und Mai 2024 schon eine Woche früher. Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber wer mag, kann sich melden, um auf Wunsch kurz vor dem Stammtisch eine Erinnerungsmail zu bekommen. Klickt man im nebenstehenden Kalender auf einen Stammtisch-Termin, kann man den Termin automatisch im Kalender eintragen. Das geht auch für alle 📆 Termine 2024 auf einmal.

Direkt vor der Steinmarktklause gibt es eine Bushaltestelle. Die Karte unten hat einen Routenplaner fürs Auto.