Access-Stammtisch Rhein-Main

Seit März 2000 gibt es den Access-Stammtisch Rhein-Main, der somit einer der ältesten Access-Stammtische in Deutschland ist. Aufgrund der Coronakrise konnte der Stammtisch im März 2020, also ausgerechnet zum 20. Jubiläum, nicht wie üblich stattfinden. Statt dessen haben wir den ersten virtuellen Access-Stammtisch per Skype veranstaltet, und das hat so gut geklappt, dass wir das wohl nach der Pandemie als zusätzliches Angebot beibehalten.

Aber da nun die Pandemie soweit vorbei ist, findet am Freitag, 13.05.2022 erstmals wieder ein „realer“ Stammtisch statt, wieder im Restaurant Steinmarktklause, Am Steinmarkt 3, 65428 Rüsselsheim. Die weitere Terminplanung über den Mai hinaus wird dann ebenfalls festgelegt.

Neulinge und Anfänger sind auf Stammtischen immer gern gesehene Gäste! Wer mag, kann auch gerne ohne Scheu noch halbfertige, unausgereifte Projekte zeigen oder Fragen stellen.

Wer Fragen zum Stammtisch hat, kann sich natürlich auch jetzt gerne Mail melden.