Speicherung der Daten aus FORM (Access)

Jash @, Mittwoch, 07. März 2018, 14:21 (vor 105 Tagen) @ Martin Asal

Nun solltest du dafür sorgen, dass auch aus der Tabelle mit den Teilmärkten nur deren ID eingetragen werden.

Meinst DU hier die ID von der Stadt oder ?

Die Veränderung des Feldtypes soll für Stadt oder Freld Teilmarkt?

Die Gebundenesplate habe ich bereits auf 1 gesetzt.

In den Formular kann ich stest die Namen auswählen jedoch in der Mastertablle wird es als Zahl gespiechert was später meine Abfragen verfälscht, fals ich eine Auswertug für Stadt Frankfurt machen möchte kommt nichts raus da in der Tabelle nur Zahlen speichert werden. Die Daten die ich über Excel reingespielt habe bekommen einen normalen Textwert...

HILFE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum