Laufzeitfehler 831 Eigenschaft konnte nicht gesetzt werden (VBA)

Floyd, Montag, 25.06.2018, 09:35 (vor 88 Tagen) @ Martin Asal

Hallo Martin,

dank deiner Rückmeldung habe ich die Fehlerbehandlung mal eingetragen.

Sie führt dazu, das jedesmal ein Laufzeitfehler 91 / Objektvariable oder With-Blockvariable angezeigt wird.
Deaktiviere ich die Zeilen, habe ich wieder das Problem, mal funktioniert es mal nicht.

Ich habe mal versucht, im Web eine Lösung zu finden. Die Beschreibungen verweisen aber in verschiedene Richtungen. Scheinen mehrere User bei dem Thema recht ratlos zu sein.

Jemand schrieb dazu ..
Leider erhalte ich von einigen Nutzern in unregelmäßigen Zeitabständen aus einer Methode einen Laufzeitfehler 91! Ich konnte bisher nicht nachvollziehen, warum dieser Fehler auftritt.

Genau ja ist ja auch mein Problem. Den in der Diskussion geposteten Tipp aktivieren des Verweises Microsoft Forms 2.0 hat leider auch nicht geholfen. Ggf. sind wir aber auch dem richtigen Weg !?

Ich hoffe, du hast noch Ideen dazu ?

Schönen Gruß
Floyd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum