Textfeld unsichtbar machen (Access)

Anne, Donnerstag, 14.03.2019, 20:10 (vor 9 Tagen)

Nochmal ich :)
Mein Formular funktioniert, da tut sich gleich die nächste Frage auf:
Ich würde gern ein Textfeld mit dem Namen "Schalenfibel" nur dann sichtbar machen, wenn in dem Kombinationsfeld "Fibel" die Option "Beigabe vorhanden" ausgewählt ist. Sollte eine der anderen beiden Optionen "Beigabe nicht vorhanden" und "Nicht bestimmbar" ausgewählt sein, wäre es schön, wenn das Textfeld unsichtbar bleibt.

Ich hatte mich bereits mit bedingten Formatierungen, WennDann Beziehungen und Ereignissen herumgeschlagen, aber irgendwie verstehe ich Access in diesem Sinne nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

vielen Dank schon mal im Vorfeld,
Anne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum