Combobox mit Abfrage gefüllt - anderen Wert zuweisen (Access)

Tomate, Montag, 08.04.2019, 11:58 (vor 70 Tagen) @ Martin Asal

Hallo Martin,
das Formular hat bereits eine Datensatzquelle, kann auch die Abfrage auswählen. Funktioniert immer noch bzw. auf die Combobox bezogen nicht.
Ich hole mir an dieser Stelle die Daten frisch aus der DB, um sie anzeigen, bzw. ändern zu können. (Da ich das Passwort verschlüsselt in die DB geschrieben habe und ich die Daten immer frisch aus der DB geholt hatte.)
Hast du noch eine andere Idee?
Als Workaround habe ich jetzt noch zusätzlich ein Textfeld angelegt, welches mir den gewünschten Datensatz aus der Combobox anzeigt. Aber die Combobox bleibt halt leer.
(Das Problem habe ich ja mit den Textfeldern nicht.)
LG Tomate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum