Hilfe vba Technik (Access)

Gibilhkv, Freitag, 31.05.2019, 02:53 (vor 80 Tagen)

Ich habe ein großes Problem und zwar soll ich ein Computerprogramm zur Auswertung von Brinellhärteprüfungen schreiben dass zunächst die Daten der Prüfkugel, der Prüfkraft und des Durchmessers des bleibenden Eindruck anfordert. DAS Programm soll dann den Prüfkugeldurchmesse(D) auf Richtigkeit prüfen, sprich dieser muss einen Durchmesser von 10;5;2,5: oder 1 haben und zudem muss der eindruckdurchmesser (d) dann zwischen d= 0,24*D bis 0,6*D liegen. Ich habe mit Vba erst vor kurzem angefangen also bitte ich euch um Verständnis. Ich habe schon ein Art Code geschrieben, aber dieser funktioniert nicht und weiter weiß ich auch leider nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum