Fenster im Hintergrund.... (Access)

Neulin001, Samstag, 08.02.2020, 18:38 (vor 226 Tagen) @ Martin Asal

Hallo Martin,
danke für die rasche Antwort. Mir passierte es, dass ich aus dem Startformular per DoCmd.OpenForm ein anderes Formular öffne - und es erscheint hinter dem Startformular, bzw ein Bericht hinter dem aufrufenden Formular erscheint.
Nachdem ich es per Mausklick in den Vordergrund geholt habe und die DB gespeichert habe funktioniert es :-O ;-)
Hängt es vielleicht davon ab, wie die Position der Formulare während einer Bearbeitung im Entwurfmodus gespeichert wurden.
Ich hab leider zuwenig Erfahrung mit den Eigenheiten von VBA und hoffe auf erfahrene Anwender, wie Du, die eventuell solche Eigenheiten kennengelernt haben.

Daher Danke für die Hilfe!!:like:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum