Schleife über Datein im Ordner und Zellen kopieren (Access)

Mirko @, Donnerstag, 08.08.2019, 16:23 (vor 12 Tagen)

Hallöchen,

wie kann ich einen Loop bauen, der über alle Dateien in meinem Ordner geht, und mir von jedem Reiter 1 den Wert von C17 in einen neuen Tab eines neues Dokuments in Spalte A schreibt und von jedem Reiter 2 den Wert von F7 in Spalte B? Also am Ende möchte ich eine separate Übersicht haben.

Habt ihr Ideen?


Mirko

Schleife über Datein im Ordner und Zellen kopieren

Martin Asal @, Freitag, 09.08.2019, 13:46 (vor 11 Tagen) @ Mirko

Lustig, wenn binnen 24Std zwei so ähnliche Fragen kommen. Zusätzlich zu der Antort, die ich da schon gegeben hatte, noch der Hinweis auf das, was im Tutorial zu Dateien und Verzeichnissen gesagt wird.

Martin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum